Padmasana Socks Strickanleitung
- vor 15 Stunden
- 1 Min. Lesezeit

Wie bereits seit langer Zeit versprochen, gibt es jetzt endlich die erste Anleitung von mir - die Padmasana Socks. Es sind keine normalen Socken, sondern welche, mit denen man perfekt Yoga praktizieren kann, ohne dass einem die Füße kalt werden oder man von der Matte rutscht. Perfekt für so graue und kalte Monate, wie jetzt gerade.
Bei den Asana ist es so, dass diese häufig mit etwas aus der Natur in Verbindung gebracht werden, bzw. durch Beobachtungen in der Natur entstanden sind. Die Lotus Blüte ist dabei im Yoga sehr gut vertreten, da sie Stabilität widerspiegelt. Denn egal, wie stürmisch es auf dem Wasser zugeht, die Lotus Blüte schwankt vielleicht, verliert aber nie vollständig ihre Position. Sehr inspirierend, wenn man mal so darüber nachdenkt.
Es ist eine völlig kostenlose Anleitung, weswegen ich sie nur für die Größe 38/39 geschrieben habe. Es ist wichtig, dass ihr Erfahrungen mit dem Socken stricken habt, wie auch mit den Basistechniken, sonst könnte es etwas schwierig werden. Ich verlinke euch aber unten im Beitrag mein Anfängertutorial. Spätestens mit der Anleitung, steht euch dann nichts mehr im Weg.
Da mir auch international einige folgen, habe ich sie auf Englisch geschrieben. Ich weiß, dass nicht alle von euch mit dem Englischen vertraut sind, aber es sind wirklich nur ein paar Abkürzungen und ihr könnt mir immer gerne per Mail schreiben, falls ihr Fragen habt.
Ich wünsche ich euch ganz viel Freude mit dem Projekt.
x Paula



Kommentare